KATJA DIENER
Trainerin AY10

Meine erste Poweryoga-Stunde hatte ich mit Anfang 20 und war direkt infiziert. Die Mischung aus Kraft, Balance, Beweglichkeit und dem zur Ruhe Kommen des Geistes begeistert mich bis heute.

Seit 2004 bin ich Fitnesstrainerin und habe von Bauch-Beine-Po bis Spinning alles unterrichtet, was man sich vorstellen kann. Heute unterrichte ich vor allem Vinyasa Power Yoga, Pilates, Rückentraining und helfe Menschen mit orthopädischen Beschwerden, wieder fit zu werden.

Yoga ist meine Leidenschaft und meine Lebenseinstellung. Mein Ziel ist es, jeden, der zu mir in den Kurs kommt, mit einem selig entspannten Lächeln wieder zu verabschieden, verschwitzt und glücklich. Yoga verändert Dich und den Umgang mit anderen. Es macht deinen Körper stärker und beweglicher und verleiht deinem Geist Ruhe und Gelassenheit.

AY10 bietet für mich die ideale Mischung aus Kraft und Yoga und einen perfekten Ausgleich zur Hektik des Alltags. Meine Kurse sind kraftvoll, fließend, immer mit viel Humor und trotzdem ruhig und entspannend. Yoga-Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ich freue mich auf Euch!

AY10 - KRAFT-YOGA
Langsam ist das neue Schnell

Langsam ist das neue Schnell: Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht in der Superslow Methode plus ... weiterlesen

© 2014-2024 GORILLA GYM HAMBURG - Impressum - Datenschutzerklärung